Kategorien

Startseite

Neu im Sortiment

Neu im Sortiment
Derzeit keine Produkte.

Garantiert sicher Bezahlen

  • -84,25 €

EFR 9180 Turbolader T4 externes WG 1.05AR bis 1000 PS

EFR 9180 Borg Warner Turbo für bis zu 1000 PS mit schnellem Ansprechverhalten und hochleistungsfähigem Verdichterrad. T4 externes WG 1.05AR.

10109826
2.605,04 €
2.520,80 € Du sparst 84,25 €
Menge
Der Artikel ist momentan nicht lieferbar.

Beschreibung

Der EFR 9180 Turbolader T4 externes WG 1.05AR ist der perfekte Borg Warner Turbo, um bis zu 1000 PS zu erreichen. Mit seinem geschmiedeten Verdichterrad und internem Blow-Off Ventil, sowie einem Gamma-Ti Turbinenrad und Welle, die 50% leichter sind als ein Inconel Turbinenrad und extrem hitzebeständig bis ca. 1050°C (Garrett nur 950°C), bietet dieser Turbolader ein schnelles Ansprechverhalten und eine hohe Leistungsfähigkeit. Darüber hinaus verfügt er über einen High-Flow Wastegatekanal, ein Turbinengehäuse aus hitzebeständigem Edelstahl und ein V-Band am Verdichtergehäuse, das um 360° drehbar ist. Die doppelte Keramik Kugellagerung der Rumpfgruppe sorgt für eine hohe Haltbarkeit und ein N75 Ventil ist ebenfalls enthalten. Eine Aufnahme für den Drehzahlsensor ist möglich, um eine Feinabstimmung vorzunehmen. Ein zusätzlicher Ölrestriktor ist nicht erforderlich.

  • Borg Warner Turbo für bis zu 1000 PS
  • Geschmiedetes Verdichterrad für hohe Ladedrücke
  • Internes Blow-Off Ventil (Schubumluft)
  • Gamma-Ti Turbinenrad und Welle für geringes Gewicht und hohe Hitzebeständigkeit
  • High-Flow Wastegatekanal
  • Turbinengehäuse aus hitzebeständigem Edelstahl
  • V-Band am Verdichtergehäuse (360° drehbar)
  • Aufnahme für Drehzahlsensor zur Feinabstimmung
  • Doppelte Keramik Kugellagerung der Rumpfgruppe
  • Kein zusätzlicher Ölrestriktor nötig
  • N75 Ventil inklusive
  • T4 externes WG 1.05AR


Borgwarner EFR 9180 Spezifikation:
-Verdichterrad Eingang 67,80mm
-Verdichterrad Ausgang 92,20mm
-Turbine Auslass 80mm
-Abgasgehäuse 1.05A/R
-Twinscroll Abgasgehäuse
-T4 Flansch
-externes Wastegate

Alle EFR Turbos haben einen GT-Vband (ca. 92mm) Anschluss zur Downpipe.

Bei EFR Turboladern, die mit sehr hohem Ladedruck arbeiten sollen,
empfehlen wir den Umbau auf die High-Boost Druckdose mit stärkerer Feder
und zusätzlich die Plastikkappe des internen Blow-offs auf unsere Billet Version zu tauschen!

(Abbildung ähnlich)

Artikeldetails
10109826
Reviews
Für diesen Artikel sind noch keine Bewertungen vorhanden.