Kategorien

Startseite

Neu im Sortiment

Neu im Sortiment
Derzeit keine Produkte.

Garantiert sicher Bezahlen

Competition Paket EVO 2 BMW F-Reihe N20 ohne Kat

BMW Competition Paket für F-Reihe: Hochleistungsladeluftkühler (520x215x145/gestuft 13.840cm³) mit 85% größerer Anströmfläche und 90% mehr Ladeluftvolumen sowie N20 Hosenrohr Kit ohne Katalysator für BMW 125i, 220i, 228i(x), 320i(x), 328i(x), 420i(x), 428i(x). Einfache Montage und mehr Leistung.

10111036
WAGNER TUNING
823,00 €
Menge
Der Artikel ist momentan nicht lieferbar.

Beschreibung

Das Competition Paket für die BMW F-Reihe besteht aus dem Ladeluftkühler Upgrade Kit, dem N20 Hosenrohr Kit ohne Katalysator und passt in folgenden Fahrzeugen.

BMW 125i F20 / F21
BMW 220i F22 / F23
BMW 228i (x) F22 / F23
BMW 320i (x) F30 / F31 / F34
BMW 328i (x) F30 / F31 / F34
BMW 420i (x) F32 / F36
BMW 428i (x) F32 / F36


Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (520x215x145/gestuft 13.840cm³ / OEM 510x130x110mm, 7.293cm³) und bietet damit eine 85% größere Anströmfläche sowie 90% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften und ist zudem sehr leicht. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CAD-System optimiert. Das EVO 2 Ladeluftkühler Kit wurde direkt für den BMW 335i entwickelt. Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Die originale Ladeluftschläuche können weiterhin verwendet werden. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg! Die Competition Version hat ein Gewicht von 8,6kg.
Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.

Lieferumfang:
1 Ladeluftkühler
1 Montagematerial
1 Montageanleitung


Das Hosenrohr Kit für den BMW N20 Motor ersetzt original BMW Artikelnummer: 18327645666
Durchmesser von 76mm (3)
komplett hochwertiger Edelstahl 1.4301 (SS304)
CAD-Designed
2 Lambdasondenanschlüsse
ohne Katalysator
100% passgenau, einfach gegen Serienteil tauschen
weniger thermische Belastung für den Turbolader
Mehrleistung durch Staudruckreduzierung
Anschlussdurchmesser 105mm
wesentlich mehr Drehmoment


Nicht im Bereich der STVO zugelassen.

Artikeldetails
10111036
Reviews
Für diesen Artikel sind noch keine Bewertungen vorhanden.