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BMW S55B30 Pleullagerschalen ACL

Das S55 B30 BMW Motorlagersystem ist ein Hochleistungsmotorlagersystem für Bedingungen mit höheren Drehzahlen, das für viele 4-, 6- und 8-Zylinder-Anwendungen erhältlich ist und eine einzigartige Kombination aus Design, Metallurgie und Technik bietet.

6B1584H-STD
209,00 €
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Beschreibung

Das S55 B30 BMW Motorlagersystem ist ein hochleistungsfähiges Trimetal-Motorlagerteil, das durch die einzigartige Kombination von Design, Metallurgie und Technik für eine verbesserte Fahrzeugleistung entwickelt wurde. Das ACL Race-Serie Motorlagersystem wurde speziell für Bedingungen mit höheren Drehzahlen konzipiert und ist für viele 4-, 6- und 8-Zylinder-Anwendungen erhältlich. Die Motorlager bieten eine hochfeste Overlay-Platte mit reduzierter Dicke für verbesserte Ermüdungseigenschaften und gehärtete Stahlrücken an allen Stangenlagern, um die Abstützung der Lagerauskleidung zu verbessern und den Lagerhalt im Gehäuse zu unterstützen. Die Quetschung ist erhöht, um den Lagerhalt zu verbessern und die Gratbeschichtung auf der Rückseite der Lager wurde eliminiert, um die Wärmeübertragung durch die Lager zu verbessern und die Haftung zwischen den Lagern und ihrem Gehäuse zu maximieren. Eine erhöhte Exzentrizität gleicht den Bohrungsverzug bei hohen Drehzahlen aus und unterstützt die Bildung hydrodynamischer Ölfilme. Das System verfügt auch über 3/4 genutete Hauptlager zur Optimierung der tragenden Oberfläche des Lagers und des Ölflusses zu den Pleuellagern. Die engen, konsistenten Wandtoleranzen ermöglichen konsistente Abstände und die vergrößerten ID-Fasen an Lagerkanten, wo erforderlich, um große Verrundungsradien bei Leistungskurbelwellen aufzunehmen.

  • Hochleistungsfähiges Trimetal-Motorlagerteil
  • Entwickelt für Bedingungen mit höheren Drehzahlen
  • Erhältlich für viele 4-, 6- und 8-Zylinder-Anwendungen
  • Hochfeste Overlay-Platte mit reduzierter Dicke für verbesserte Ermüdungseigenschaften
  • Gehärtete Stahlrücken an allen Stangenlagern, um die Abstützung der Lagerauskleidung zu verbessern und den Lagerhalt im Gehäuse zu unterstützen
  • Erhöhte Quetschung für verbesserten Lagerhalt
  • Eliminierung der Gratbeschichtung auf der Rückseite der Lager, um die Wärmeübertragung durch die Lager zu verbessern und die Haftung zwischen den Lagern und ihrem Gehäuse zu maximieren
  • Erhöhte Exzentrizität zum Ausgleich von Bohrungsverzug bei hohen Drehzahlen und zur Unterstützung der Bildung hydrodynamischer Ölfilme
  • 3/4 genutete Hauptlager zur Optimierung der tragenden Oberfläche des Lagers und des Ölflusses zu den Pleuell
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6B1584H-STD
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