Kategorien
Neu im Sortiment
Aktuell heiß begehrt
2.5L TFSI Audi RS3 und TTRS H-Schaft Pleuel TITANNITRIERT
Titannitrierte H-Schaft-Pleuel von BAR-TEK für TFSI-Motoren. Extreme Härte, Korrosionsbeständigkeit und Steifigkeit für extreme Leistungssteigerungen bis zu 1000 PS.
Bist du ein Motorsportfanatiker, der sein Fahrzeug auf ein neues Leistungslevel bringen möchte? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unsere neueste Entwicklung und unser ganzer Stolz sind unsere titannitrierten H-Schaft-Pleuel für deinen TFSI-Motor. Wir haben diese Pleuel mit einer Beschichtung versehen, die aus keramischem Material besteht und eine Verbindung aus Titan und Stickstoff bildet. Das Ergebnis ist ein atemberaubendes goldgelbes Aussehen, das jedes Motorsportherz höher schlagen lässt. Aber das ist noch lange nicht alles! Dank der Titannitrierung sind diese Pleuel extrem hart und korrosionsbeständig. Sie eignen sich perfekt für extreme Leistungssteigerungen, die sogar über 1000 PS gehen können. Und sie bieten eine unübertroffene Stabilität, Langlebigkeit und Steifigkeit. Der H-Schaft ist speziell für aufgeladene Motoren geeignet und hält den hohen Druckbelastungen problemlos stand. Das Design ist extrem steif und leicht, so dass keine Wünsche beim Tuning offen bleiben. Und dank der Ölsteigbohrung werden auch die Kolbenbolzen optimal mit Öl versorgt. Wir möchten sicherstellen, dass du die besten Produkte erhältst, deshalb werden unsere Pleuel bei uns im Haus präzise gemessen und gewinkelt. Um sicherzustellen, dass alles perfekt passt, solltest du auch direkt unsere Pleuelschrauben und Pleuellagerschalen bestellen.
- Titannitriertes keramisches Material für extreme Härte und Korrosionsbeständigkeit
- Geeignet für extreme Leistungssteigerungen bis zu 1000 PS
- H-Schaft speziell für aufgeladene Motoren mit hoher Druckbelastung
- Extrem steif und leicht
- Mit Ölsteigbohrung für optimale Kolbenbolzenschmierung
- Präzise gemessen und gewinkelt bei BAR-TEK
- Inklusive ARP 2000 Dehnschrauben 3/8"
- 5 Stück pro Satz
- Maße: 144 x 21 mm
- Gewicht pro Pleuel mit Schrauben nur ca. 600 Gramm
- Passend für Audi EA855 und EA855 EVO Motoren mit 144 x 21 mm Pleuel
Fahrzeugliste
Fahrzeug | Baujahr / Bezeichnung | Leistung (PS) |
Audi A3 / S3 / RS3 8P, 8PA | BJ 2003-2013 2.5L TFSI (EA855) CEPA | 340 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.5L TFSI (EA855) CZGB | 367 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.5L TFSI (EA855evo) DAZA | 400 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.5L TFSI (EA855evo) DNWA | 400 PS mit OPF |
Audi Q3 / RS Q3 8U | BJ 2011-2018 2.5L TFSI (EA855) CZGA | 340 PS |
Audi Q3 / RS Q3 8U | BJ 2011-2018 2.5L TFSI (EA855) CZGB | 367 PS |
Audi Q3 / RS Q3 F3 | BJ 2018-> 2.5L TFSI (EA855evo) DNWA | 400 PS mit OPF |
Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.5L TFSI (EA855) CEPA | 340 PS |
Audi TT / TTS / TT RS 8J | BJ 2006-2014 2.5L TFSI (EA855) CEPB | 360 PS |
Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.5L TFSI (EA855evo) DAZA | 400 PS |
Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.5L TFSI (EA855evo) DNWA | 400 PS |