Kategorien
Neu im Sortiment
Aktuell heiß begehrt
1.4L TSI EA111 und EA211 H-Schaft Stahlpleuel ZRP
1.4L TSI Motoren (EA111 und EA211) haben das Potenzial für mehr Leistung. Mit unseren H-Schaft Stahlpleueln kannst du bis zu 600 PS erreichen. Die Pleuel sind robust, stabil und leicht.
Unser Produkt sind H-Schaft Stahlpleuel, die speziell für 1.4L TSI Motoren entwickelt wurden. Die Pleuel sind für alle EA111 und EA211 Motoren geeignet und wurden konstruiert, um extreme Leistungssteigerungen von bis zu 600 PS zu ermöglichen. Wenn du also das Potenzial deines Polos, Audi A1 oder anderen 1.4L TSI Motoren voll ausschöpfen möchtest, sind unsere Pleuel genau das Richtige für dich!
Eine Leistungssteigerung von 200 PS oder mehr erfordert unbedingt eine Aufrüstung der Pleuel. Die Originalteile sind nicht für diese Belastungen ausgelegt und können brechen. Unsere H-Schaft Pleuel hingegen sind extrem robust und bieten eine hohe Torsionsbeständigkeit. Die Belastungen werden auf den Pleuel verteilt, wodurch sie sehr beständig sind. Trotz ihrer Stabilität sind sie jedoch auch extrem leicht. Denn bei der Leistungssteigerung zählt jedes Gramm.
Die H-Schaft Pleuel wurden aus dem Vollen gefräst und sind daher sehr robust. Zudem sind sie mit ARP 2000 Dehnschrauben 5/16" ausgestattet, die für eine sichere und zuverlässige Montage sorgen. Eine zusätzliche Bohrung für die Kolbenbolzenschmierung (Riffle drilled) ist ebenfalls vorhanden. Die Pleuel werden mit ARP Montagepaste geliefert, die für eine optimale Verbindung zwischen Pleuel und Kurbelwelle sorgt.
Unsere H-Schaft Stahlpleuel sind in einem Set von vier Stück erhältlich. Jedes Pleuel hat eine Größe von 144 x 19 mm. Vor dem Verkauf werden alle Pleuel mit dem Magnaflux-Verfahren inspiziert, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei sind.
Insgesamt sind unsere H-Schaft Pleuel eine großartige Wahl für jeden, der das Maximum aus seinem 1.4L TSI Motor herausholen möchte. Mit ihrer robusten und dennoch leichten Konstruktion, ihrer Torsionsbeständigkeit und ihrer Fähigkeit, extreme Leistungssteigerungen zu ermöglichen, sind sie ein unverzichtbares Upgrade für jeden Performance-Enthusiasten.
- Geeignet für alle EA111 und EA211 1.4L TSI Motoren
- Leistungssteigerung bis zu 600 PS
- H-Schaft für Robustheit und Torsionsbeständigkeit
- Leichtgewichtige Konstruktion
- Set von 4 Pleueln
- Maße: 144 x 19 mm
- Mit ARP 2000 Dehnschrauben und ARP Montagepaste
- Riffle drilled Bohrungen für Kolbenbolzenschmierung
- Magnaflux-inspiziert
Fahrzeugliste
Fahrzeug | Baujahr / Bezeichnung | Leistung (PS) |
Audi A1 / S1 8X | BJ 2010-2018 1.4L TFSI (EA111) | |
Audi A1 / S1 8X | BJ 2010-2018 1.4L TSI (EA211) CPTA | 140 PS |
Audi A1 / S1 8X | BJ 2010-2018 1.4L TSI (EA211) CZCA | 125 PS |
Audi A1 / S1 8X | BJ 2010-2018 1.4L TSI (EA211) CZEA | 150 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) CMBA | 122 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) CPTA | 140 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) CUKB | 150 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) CXSA | 122 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) CXSB | 125 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) CZCA | 125 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) CZCC | 116 PS |
Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) CZEA | 150 PS |
Audi Q2 / SQ2 GA | BJ 2016-> 1.4L TFSI (EA211) | |
Audi Q2 / SQ2 GA | BJ 2016-> 1.4L TFSI (EA211) CZEA | 150 PS |
Audi Q3 / RS Q3 8U | BJ 2011-2018 1.4L TFSI (EA211) CZDB | 125 PS |
Seat Ibiza IV (6J / 6P) | BJ 2008-2017 1.4L TSI (EA211) CPTA | 140 PS |
Seat Ibiza IV (6J / 6P) | BJ 2008-2017 1.4L TSI (EA211) CZEA | 150 PS |
Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-2020 1.4L TSI (EA211) CHPA | 140 PS |
Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-2020 1.4L TSI (EA211) CMBA | 122 PS |
Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-2020 1.4L TSI (EA211) CPTA | 140 PS |
Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-2020 1.4L TSI (EA211) CPWA | 110 PS |
Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-2020 1.4L TSI (EA211) CZCA | 125 PS |
Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-2020 1.4L TSI (EA211) CZEA | 150 PS |
VW Golf VI (Typ 5K1) | BJ 2008-2012 1.4L TSI (EA111) CAVD | 160 PS |
VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 1.4L TSI (EA211) CHPA | 140 PS |
VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 1.4L TSI (EA211) CMBA | 122 PS |
VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 1.4L TSI (EA211) CPTA | 140 PS |
VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 1.4L TSI (EA211) CPVA | 122 PS |
VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 1.4L TSI (EA211) CZCA | 125 PS |
VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 1.4L TSI (EA211) CZDA | 150 PS |
VW Golf VII (Typ AU) | BJ 2012-2019 1.4L TSI (EA211) CZEA | 150 PS |
VW Polo V (Typ 6R) | BJ 2009-2014 1.4L TSI (EA111) CAVE | 180 PS |
VW Polo V (Typ 6R) | BJ 2009-2014 1.4L TSI (EA111) CTHE | 180 PS |
VW Scirocco III (Typ 13) | BJ 2008-2017 1.4L TSI (EA211) CZCA | 125 PS |
Škoda Fabia III (Typ NJ) | BJ 2014-> 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) CZCA | 125 PS |
Škoda Kodiaq I (NS7) | BJ 2017-> 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) 125 PS | |
Škoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) CHPA | 140 PS |
Škoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) CHPB | 150 PS |
Škoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) CPWA | 110 PS |
Škoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) CZDA | 150 PS |
Škoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) CZCA | 125 PS |
Škoda Yeti I (Typ 5L) | BJ 2009-2017 1.4L TSI (EA211 Gen.3 MQB) 125 PS |